Office-Jobangebote für Assistenz in Dresden Berlin

197 Jobangebote für Assistenz in Dresden Berlin

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof 12487 Berlin

aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung

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Assistenz (w/m/d) Projektmanagement in Dresden 01069 Dresden

Berufsausbildung Gute MS-Office und SAP R3 oder anderen kaufmännischen Programen Kenntnisse in CAFM und ERP Anwendungen von Vorteil Verantwortungsbewusstsein sowie eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten

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Baustellensekretariat / Assistenz (m/w/d) Dresden

Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe

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Sekretär m/w/d / Assistenz der Geschäftsleitung Berlin Berlin

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Terminvereinbarung via Outlook, Serienbrieferstellung in Word, Tabellenkalkulation Excel etc.) Kommunikationsstärke und sehr gute schreibtechnische

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Assistenz der Bauleitung im Bereich Schraubenlochsanierung (SLS) (m/w/d) am Standort Dresden Dresden

-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser AngebotDer Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben

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Assistenz der Bauleitung im Bereich Schraubenlochsanierung (SLS) (m/w/d) am Standort Dresden Dresden

-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben

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Team Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf

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Assistenz der Institutsleitung (m/w/d) 01069 Dresden

von Politik, Industrie und Öffentlichkeit Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) Berlin

Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)

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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) Berlin

GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)

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Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) Berlin

KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)

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Projektassistenz/ Teamassistenz/ technische Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision

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Assistenz / Officeassistenz (m/w/d) Berlin Lichtenberg, Berlin

Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d

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KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) 01159 Dresden

- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet

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Medizinische Assistenz (m/w/d) in Berlin Berlin

ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität

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Assistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft

 für Büromanagement, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte Herangehensweise   Was können Sie bei uns erwarten

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PRAKTIKANT m/w KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ PERSONAL 01159 Dresden

oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie

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kaufmännische Assistenz (m/w/d) Dresden

(m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08:00- 12:30 Uhr    Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Dresden, Magdeburg

Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten

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Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

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Assistenz (m/w/d) im Office Management 40212 Düsseldorf

Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Adlershof, Berlin

Gelebte Nachhaltigkeit zum Schutz der Natur: Biotech-Unternehmen benötigt Ihre Unterstützung im Office! Zur Vermittlung in eine Festanstellung suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) mit sehr guten

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Assistenz im Officemanagement (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke

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Assistenz (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach

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Werkstudent Assistenz im Projektmanagement (m/w/d) Dresden, DE, 01099

mit SAP , MS Office – vor allem Word, Excel sind von Vorteil Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit mit Bus oder PKW zu uns zu kommen Lust sich einbringen

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Assistenz (m/w/d) Dresden

- und Verwaltungsarbeiten, inkl. Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutsche

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Lankwitz, Berlin

. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN".   Verantwortung für das ganzheitliche Office-Management Unterstützung

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin Rudow, Berlin

im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung

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Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google

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Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

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Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

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Assistenz (gn) Telekommunikation Berlin

KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von VorteilBerufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events   Kompetenz

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events   Kompetenz

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Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

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Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

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Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management 10439 Berlin

für Sie da. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office

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Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern  Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine

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Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowieverschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres

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Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:   via

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Assistenz (m/w/d) Dresden

*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten

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Assistenz für die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs- sowie Regionalleitungen (m/w/d) 10179 Mitte

Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office

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Assistenz für die Geschäftsbereichs-, Fachbereichs- sowie Regionalleitungen (m/w/d) 10179 Mitte

Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und/ oder im Projektmanagement idealerweise bei einem sozialen Träger sehr gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Büro-/ Projektmanagementsoftware, Microsoft Office

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Mitarbeiter (w/m/d) im Facility Management in Dresden 01069 Dresden

als Meister, Techniker Elektro / Kälte / Lüftung / Heizung oder vergleichbar Gute MS-Office Affinität zu Technik, Technischen Regeln und Arbeitssicherheit Verantwortungsbewusstsein sowie

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